Das Wetter und die Wettervorhersagen

Heute Früh Frost, im westlichen Franken Glatteisgefahr durch gefrierenden Regen! In höheren Lagen der Rhön Schnee. In den Alpen Föhnsturm.Heute Früh sowie im weiteren Tagesverlauf in der Osthälfte und an den Alpen etwas Sonne. Sonst dichte Wolken und im westlichen Franken zeitweise leichter Regen, dabei anfangs Glatteisgefahr, im Bergland etwas Schnee. Maximal 0 bis 6, an den Alpen mit Föhn bis 10 Grad. Schwacher bis mäßiger Wind um Ost, in Föhntälern und auf Alpengipfeln stürmisch aus Süd.

In der Nacht zum Samstag im Osten noch immer einige Wolkenlücken. Nahe Württemberg und Hessen, aber auch an den Alpen zeitweise Niederschläge, meist als Schnee. Dabei Glätte. +1 bis -4 Grad.

Am Samstag vor allem im Westen und an den Alpen zeitweise Schnee und Schneeregen, in tiefen Lagen Regen. Etwas Sonne am Bayerischen Wald. Dort bis 8, sonst maximal +1 bis +6 Grad. Meist schwacher Wind.

In der Nacht zum Sonntag im Westen und an den Alpen noch zeitweise Schnee oder Regen mit entsprechender Glätte. Sonst trocken und einige Auflockerungen. Tiefstwerte +2 bis -3 Grad.


Deutscher Wetterdienst
Wetter Vorhersage Deutschland
Wetter Vorhersage Bayern
Wetter Vorhersage Baden-Württemberg
Wetter Vorhersage Brandenburg und Berlin
Wetter Vorhersage Hessen
Wetter Vorhersage Mecklenburg-Vorpommern
Wetter Vorhersage Niedersachsen und Bremen
Wetter Vorhersage Nordrhein-Westfalen
Wetter Vorhersage Rheinland Pfalz und das Saarland
Wetter Vorhersage Sachsen
Wetter Vorhersage Sachsen Anhalt
Wetter Vorhersage Schleswig-Holstein und Hamburg
Wetter Vorhersage Thuringen
Wettervorhersage von Heute
Wettervorhersage 10 Tage
Wetterkarte von heute
Aktuelle Niederschlagsradar
Aktuelle Wolken
Aktuelle Radarbilder Europa
Nordpol Eis